Lasset uns gemeinsam....

...zum Sepplhüttn-Fest gehen!

Wir laden euch alle mit euren Familien recht herzlich zu unserm Jahresfest an der Sepplhüttn ein. Es gibt einen Familiengottesdienst, Bratwürste, Salat, Kaffee und Kuchen, Kinderschminken, Malen, Basteln, Spielen und eine Überraschung.

Wir freuen uns schon auf euch und einen schönen Nachmittag an der Sepplhüttn!

Wann: Sonntag, 07.07.2024, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Wo: Sepplhüttn

...zum Jungschartag gehen!

Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen, die Freude an Schnitzeljagd, Geschichten, gemeinsamen Spielen, Werken, Experimenten und Lagerfeuer haben.

Wann: Samstag, 21.09.2024, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Wo: Sepplhüttn

Unkosten: wird noch bekannt gegeben

Anmeldung und weitere Infos bei Franziska Mitländer (996570) oder unter: info@cvjm-wilhermsdorf.de

... zur Tanzparty mit Tanzlehrerin Martina gehen - Die Sommertermine stehen fest!

Alle Jugendlichen, Junggebliebenen, Tanzkursteilnehmer, und alle, die einfach mal wieder gerne das Tanzbein schwingen, sind herzlich zu unseren Tanzpartys eingeladen.

Martina legt Musik zum selbstständigen Üben auf und steht für Fragen zur Verfügung.

Wann: So. 09.06. + So. 14.07., jeweils 18.30 – 20.30 Uhr

Wo: Evang. Gemeindesaal, oben

Kosten: auf Spendenbasis

Anmeldung unter: info@cvjm-wilhermsdorf.de oder unter Tel. 99 65 70 bei Franziska Mitländer